Architect@work Wiesbaden

Termin: 29.05.2018 11:00 Uhr - 30.05.2018 22:00 Uhr

Stadt: Wiesbaden

Veranstaltungsort: RheinMain Kongresszentrum

Adresse: Friedrich-Ebert-Allee 1

Architect@work – das international erfolgreiche Ausstellungskonzept exklusiv für Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros und andere Planer feiert vom 29. – 30 Mai 2018 Premiere in der hessischen Landeshauptstadt. Eine Premiere wird es für die Besucher wohl im doppelten Sinne werden – findet doch die Veranstaltung im brandneuen Kongresszentrum RheinMain statt.

Nachdem die Architect@work in Deutschland bereits äußerst erfolgreich in Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart durchgeführt wurde, kommt sie jetzt auf Wunsch vieler Aussteller und Besucher auch nach Wiesbaden um Planern in Hessen und Rheinland Pfalz ihr Angebot zu präsentieren.

Die Premierenveranstaltung ist innerhalb von wenigen Wochen mit über 100 Ausstellern annähernd ausverkauft. Neben spannenden Produktneuheiten und relevanten Ausstellern dürfen sich die Besucher schon jetzt auf ein hochwertiges Rahmenprogramm freuen.

Anmeldung

Weitere Infos: Hier klicken

Anmeldelink: Hier klicken

Veranstalter

Kortrijk Xpo